„ernten was wir säen“

Seit nunmehr zwölf Jahren versuche ich täglich meinen Kundinnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie zu bestärken die gewohnte Komfortzone zu verlassen um neue aufregende Wege zu beschreiten. Mit meinen Gute Laune Looks habe ich im Laden wie auf Instagram neue Fans über Österreichs Grenzen hinaus gewonnen. Ich kaufe heute deutlich mutiger und nur noch das, was mich vollkommen überzeugt. Das habe ich zu meinem Lebensmotto gemacht. Denn nur dann ist auch die Kundin so begeistert, dass sie der Mode nicht widerstehen kann. Kleider von Shirtaporter, Maliparmi, oder auch die Schnitte von Eva Mann und die Lässigkeit von Alessia Santi gehören dabei zu meinen Favoriten. Ich liebe Labels, die es nicht überall gibt. Die femininen, gern farbstarken Looks sind vor allem ein Bekenntnis zur Individualität. Ich möchte meine Kundinnen ermutigen dazu zu stehen, dass man sie anschaut und ich habe das Gefühl, was ich investiert habe kommt jetzt zurück. Wir ernten, was wir gesät haben.

Lass dich inspirieren und folge mir auf Social Media.


Facebook-f


Instagram


Google